Der Musikverein Bellamont veranstaltet mit dem Musikverein Altheim am Samstag, 23.11.2019 um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle Bellamont ein gemeinsames Konzert als Höhepunkt seines musikalischen Jahres.

Die befreundeten Musikerinnen und Musiker aus Altheim bei Schemmerhofen gestalten unter der Leitung von Charly Petermann den ersten Teil des Konzertes. Sie bringen unter anderem die Werke „Schmelzende Riesen“ und das Medley „Italien Holiday“ mit bekannten und beliebten italienischen Liedern und Arien zu Gehör.

Die Musikkapelle Bellamont und ihr Dirigent Simon Wältl werden im zweiten Teil des Abends die Zuhörer ebenfalls mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten. So ist mit bekannten Melodien des erfolgreichen Musicals „Grease“, der berühmten „Strauß-Gala“ und dem „Perfect“ von Ed Sheeran garantiert für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Ein besonderes Klangerlebnis verspricht der „Alphornzauber“ mit Solist Hubert Wiest.

Der Eintritt ist an diesem Abend frei!

Konzertprogramm 2019 Seite1