Am Samstag, 15.02.2020 findet in der Turn- und Festhalle Bellamont der 1. Musikerball statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Das neu zusammengestellte Fasnets-Team des Musikvereins sorgt für einen Abend voller Abwechslung und guter Laune.

Die „Little Dance Girls“, bestehend aus den Nachwuchsmusikerinnen, werden das Programm eröffnen. Die Narrenzunft präsentiert die Sage um den „Budelhond“ in ihrem Brauchtumstanz und bei einem Ausflug ins Zwergenreich bleibt garantiert kein Auge trocken. Was sich nachts in schwäbischen Schlafzimmern abspielt, zeigt der Sketch „Bettgeschichten“ mit Roland Nothelfer in der Hauptrolle und auch beim Sketch „Baustelle 2.0“ werden bewährte Schauspieler die Lachmuskeln strapazieren.

Neben weiteren bunten Showeinlagen steigt die Spannung bei der ersten Auflage der Bellamonter „Box-Night“. Als letzter Höhepunkt des Abends, begeistern wieder die aktiven Musikermädels mit ihrem Gardetanz.

Zwischen den Programmpunkten sorgt die Hofkapelle unter der Leitung von Simon Wältl mit Musik zum Schunkeln und Mitsingen für gute Stimmung. Das Team in der Küche verwöhnt die Narren mit hausgemachten Spezialitäten.

Eine weitere Auflage des bunten Programmes gibt es beim 2. Musikerball am Sonntag, 23.02.2020 ebenfalls um 20:00 Uhr in der Turn- und Festhalle Bellamont.